--- And then... There was Silence... ---
Arrrrrrrrgg...Stimmung im Keller

So, haben unsere 4 Wochen Praktikum nun hinter uns. Heute war wieder Schule. Hab mich schon drauf gefreut die anderen wieder zu sehen, war auch ok. Nur was mich gestört hat, wie so oft ist, dassein paar aus der Klasse ja an sich schon so nett sind aber, auch nicht wirklich zuhören können, nur von sich reden, in einer Lautstärke die manchmal echt pervers ist........

Naja, in den ersten beiden Stunden hatten wir die verwirrte Starbatty......ging so. War froh als Pause war.

Später als ich wieder bei mir angekommen bin, wollte ich ausm Bus aussteigen....aber Nope!

Als der Busfahrer die Türe öffnete rangelten sich dutzende von Gymis direkt vor der Tür um nur schnell reinzukommen......ich stand also quasi wie vor ner Betonwand..diese Rücksichtslosigkeit und Dummheit von den ach so schlauen, begabten Schülern hat mich echt angepisst, sodass ich sie alle zur Seite schob, um irgendwie nen Gang in die Freiheit zu bekommen, weil sie ja nicht von alleine daruf gekommen wären andere aus Höflichkeit erstmal aussteigen zu lassen, oder man es ihnen in ihren behüteten und ordentlichen Familien nicht beigebracht hat ...wie auch immer....schon traurig dass sich diese Volkskrankheit Ellenbogengesellschaft schon bei so jungen Leuten zeigt.

War noch nicht alles:

am abend hab ich von nem Freund erfahren, dass er diese seltene Genkrankheit familiäres Mittelmeerfieber hat.

toller Tag.....der hoffentlich schnell vorbeigeht...!!!

17.3.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de