--- And then... There was Silence... ---
Wenn Träume wahr werden...

Seit dem ich 15 bin werden mancher meiner Träume in der Nacht kurz darauf zur Wirklichkeit...das hat alles damit angefangen, als meine Tante im November 2001 gestorben ist. Zwei Wochen zuvor träumte ich, dass sie sterben wird. So kam es dann leider auch, und noch bei anderen Leuten.

Gestern nacht habe ich geträumt, dass Emilia stirbt. Sie liegt ja immer noch in der Uniklinik /Heidelberg. Hoffentlich ist es doch nicht so!!!

Oder als letztes Jahr Antin und Basti geheiratet haben.......:

Nach den Flitterwochen kamen sie wieder zurück, alles war noch normal. Dann eines abends, als ich ins Bett ging, musste ich plötzlich total viel an Basti denken, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl....ein paar Tage später ist sein bester Freund und Trauzeuge mit Bastis Motorrad tödlich verunglückt..=(

War träume ich meisstens von solchen blöden Dingen, die dann auch noch wenig später eintreffen? Angenehme Träume, werden nicht wahr...

komme mir langsam vor wie ein Todesengel........!

 

20.12.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de