--- And then... There was Silence... ---
alles blöde!

Momentan ist alles irgendwie doof!

Früh aufstehen ist doof, zum Bahnhof latschen bei der Kälte ist doof, warten auf Zug ist doof, schlechte Luft im Zug ist doof, die Fahrgäste sind doof, auf die Straßenbahn warten ist doof, Unterricht ist doof, Heimfahrt ist doof, Streik ist doof, umsteigen ist doof, zuhause ankommen ist doof, schlaf ist doof, essen schmeckt nicht, das Wetter ist blöde, zu viele Hausaufgaben für die Schule ist doof, Nachbarn sind doof und spießig, einkaufen ist doof, Termine sind doof, der Schnupfen den ich schon seit Wochen habe, aber kaum verschwindet ist sehr doof, die Zeit vergeht zu schnell, auch doof! Die Kreativität lässt bei mir momentan zu wünschen übrig, das ist auch blöd, bin lustlos, und ausgelaugt, bin nur müde, etwas leicht bedrückt. Habe niemanden zum knuddeln..das ist doof, hier ist nix los..auch doof, mein Lieblingsschreibgerät funzt nimmer, echt scheisse, Totenstille hier im Odw..auch doof, mein Pc ist doof, alles ist doof!!!!

++

1.11.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de