--- And then... There was Silence... ---
Tagesausflug

War heute mit der Klasse im Frankfurter Zoo. Gleich am Anfang habe ich meine riesen Schmusekatzen, die Löwen gesehen.....u die waren ja sooooooooo süüüüüüß! =DD hätte sie am liebsten umknuddeln können!

Später waren sie aber leider nimmer da, haben sich wohl zurückgezogen, die süßen! Wir hatten die Aufgabe bekommen, ein Lieblingstier live abzuzeichnen. Aber die verträumte Jassi hats natürlich nicht gemacht, da sie mit dem gucken beschäftigt war, etwas später dann mit dem fotografieren mit Isa´s Cam! =P

Ansonsten wars wieder recht lustig u. cool mit den anderen zusammen durch den Zoo zu gurken!

25.9.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de