--- And then... There was Silence... ---
keine Ahnung welcher Titel

So, nun hab ich meine ersten 2 Wochen an der neuen Schule hinter mich gebracht. Haben heute zusammen gefrühstückt, dann bekamen wir einzeln unsere Ergebnisse gesagt in einem Einzelgespräch. Ich habe gut abgeschnitten meinten sie, u. sie hätten den Eindruck, dass ich mich gut in die Klasse eingefunden habe! ...naja letzteres weiß ich ja selbst schon =P Nach der Schule hab ich meine Anna-Schätzelchen vom Bahnhof abgeholt. Sind dann direkt zu mir gefahren. Sie bleibt das Wochenende bei mir *juhu*.

Der Tag war heute echt ok....kann von mir aus ruhig so weiter gehn. =)

31.8.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de