--- And then... There was Silence... ---
We bei Anna

War die Tage wieder bei Anna zuhause. War natürlich wieder schön bei ihr. Gestern waren wir draußen, weil wir das tolle Wetter ausnutzen u. genießen wollten. Haben uns ein Bettlaken geschnappt, um uns an irgend nen schönen Platz gemütlich zu machen. Als wir dann ein Stück gelaufen sind, kam Luna uns hinterher. Sie ist wohl mal wieder irgendwie ausgebüchst! xD naja, wir haben sie dann natürlich mitgenommen. War ohne Leine unterwegs, was ihr natürlich gefallen hat, denn dann war sie ja frei.....was uns später zum verhängnis wurde.....mehr dazu gleich! xD Naja, also wir beide liefen ein langes Stück, entdeckten ein nettes Plätzchen für uns zum hinlegen, machten wir auch....wenig später merkte ich, das da irgendwas am ankrabbeln war.....kA merke das immer so schnell, reflexartig bin ich dann von der Decke hoch, sie auch.....es war ne Spinne die die Entspannung störte! Das ganze ging dann noch 2, 3 mal so...Platz gesucht, hingelegt, Spinne anmaschiert!!! xD war wohl nix...da war nix mit Entspannung. Irgendwann machten wir uns wieder aufn Heimweg mit Luna, die schön frei überall herumgerast ist.....naja das hat sie voll u. ganz ausgenutzt, hörte net, lief uns weg, dauerte ewig bis sie mal wieder kam, man schrie sich dei Kehle ausm Leib, u. ihr war das wurst! xD das war alles ne Aufregung.

15.8.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de