--- And then... There was Silence... ---
Letzter Praktikumstag

Hatte heute meinen letzten Praktikumstag. Von der Chefin habe ich noch ein Zeugnis und eine Beurteilung bekommen, dass sehr gut war! =) freut mich natürlich, hab auch ganz schön rangeklotzt! Also, sie würde mich gerne als Auszubildende nehmen, allerdings erst ab nächstes Jahr! Also müsste ich noch ein ganzes Jahr warten!!! Das kann ich aber nicht, denn bin ja auch keine 17 mehr, schon fast 21, u. da läuft mir natürlich auch langsam die Zeit für ne Ausbildung davon. Von ihr habe ich ne nette Karte bekommen, indem sie mir alles Gute wünschte und ihre Unterstützung anbot + 50 €. Damit hab ich gar net gerechnet! Umso mehr hats mich gefreut.

1.6.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de