--- And then... There was Silence... ---
Fahrradtour nach Höchst

Heute hatten wir die besagte bzw die vor 2 Wochen geplante Fahrradtour von Erbach nach Höchst. Die Tage zuvor hab ich mein Rad nochmal durchgecheckt. Mir viel dann auf, dass die Kette total dahin ist. Hab schon versucht alles hinzukriegen, aber hat nix gebracht. *schimpf*

Das einzigste was ich dann davon hatte, waren schwarze Hände von der Radkette! Naja, passt wenigstens zu meinen Klamotten!!

Nun ja, jetzt hab ich nen anderes Rad geholt. Wir trafen uns alle bei Bettina in Erbach. Paar Darmstädter waren auch da! Also mit dabei war: Bettina, Ines, Markus, Deborah, Ruben, Ullrich, Antin u. Basti, Sabrina, Sandra u natrl ich. xD Lukas, Jenny konnten net mit, kamen aber dafür später zum grillen! Das Wetter war ganz gut, net zu heiss für mich. Hab aber später nen netten Sonnenbrand an den Armen bekommen. Also gut, wir fuhren dann halt los nach Höchst. Haben ca 4, 5 Stunden gebraucht um hin, u. wieder zurück zu kommen. 30 km in etwa waren es. Durch die Wälder u. Fahrradwege im Odenwald zu fahren ist echt schön. Man kommt sich vor wie im Paradies. Naja als wir dann wieder in Erbach waren, waren wir auch alle platt. Jeder von uns ist schon einige Jahre nimmer Fahrrad gefahren. Arschkrämpfe waren dann Programm!  Das Essen danach war wirklich sehr gut. Ruben verdrückte an die 2 Stegs u. 6 Bratwürste! xDDD Naja, er kanns vertragen.

1.5.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de