--- And then... There was Silence... ---
Absage

Oochh Mensch, hab heute ne Absage von der Berufschule in Darmstadt bekommen....bin zu "alt" für die....haha mit 20 zu alt! xD naja bissel enttäuscht bin ich schon darüber! Aber soll wohl net so sein. Bin mal gespannt, ob sich die Berufschule in Ffm bald bei mir meldet. Hoffentlich werde ich dort aufgenommen. Wäre schon schön. Insgeheim wollte ich den Platz in Ffm ja eher als in Darmstadt...

to be continued.............!

*wart*

28.4.07 21:55


Meeting mit Till

Hab mich heute mal mit Till seit längerem wieder getroffen. Er kam mit dem Auto, u. wir fuhren zum Kriegerdenkmal, verbrachten dort den Nachmittag. Das Wetter war toll, angenehm. Dort oben ist es ja so schön ruhig, man sieht kaum Leute, kann alleine sein. Bin ja hin u. wieder dort oben, um einfach mal abzuschalten. Also, wir redeten über dies u. jenes. Er erzählte viel über seine Arbeit als Lokführer bei der Bahn. Dann machten wir noch ein paar Pics mit seiner neuen Sony Cybershot Kamera. Naja ich machte dann wohl einige Bilder, denn wenn ich mal eine Cam in der Hand habe, dann bin ich da voll in meinem Element *g*. Im Auto haben wir noch Musik gehört. Till zeigte mir dann noch ein paar Lieder von seinen verschiedenen Bandprojekten. Von Diskrminator + Sadukar. Hab dann natürlich mein ehrliches Kommentar dazu abgegeben.

9.4.07 21:47


Palmengarten

Bin mit Anna u. ihrem Vater heute nach Frankfurt im Palmengarten gewesen. War ziemlich schön da! Haben einige Bilder gemacht. Wie lange waren wir denn da?? hmm...*überleg* 3 Std ungefähr....denke ich. Reichte auch um alles zu sehen.

1.4.07 19:27


Die Krötenfänger! xD

Bin mal wieder bei Anna übers Wochenende. Ihren Geburtstag nachfeiern.

Nachdem wir uns wieder lange unterhalten haben, sind wir raus, haben bei der Dunkelheit ein paar Kröten eingesammelt, die von Gartenteich abgehauen sind, u. auf die Straße gewandert waren. Man sah echt kaum was. Die wenigen Straßenlaternen halfen nur wenig. War also gar net so einfach diese süßen Kreaturen wieder zu finden u. zu fangen. haben drei Ausreisser gefunden u. sie wieder zum Teich zurückgebracht. Lustige Aktion. =)

30.3.07 22:23


Haarfabrik =P

Bin heute mit Antin in die Haarfabrik nach Darmstadt gefahren! (schau mal daaaaaaaa: http://www.haarfabrik.net/)

Waren dort ca. 3 Stunden. Hab mir die Haare dort ein wenig kürzen lassen, von so ner komischen, kühlen blonden, aber gutaussehenden Friseurin. Meine Güte, sie gleichte nem Eisblock! xD Später hat mir dann ne andere die Haaransätze rot gefärbt. Antin hat sich die Haare auch schneiden lassen + Strähnchen. Günstig war es da auf jeden Fall.

Sind dann danach in die Innenstadt zum Chinesen essen gegangen. War läääääääägger! =)

 

 

24.3.07 20:09


Was ist nur los?

Habe einen Brief von Katha bekommen. Der Inhalt hat mich echt von den Socken gehauen! Weiß net, was mir ihr los ist, aber sie hat sich in den 5 Jahren komisch verändert. Das Azubimädchen auf ihrer Arbeit in der Kanzlei ist 18, schwanger geworden. Ja, schon ziemlich früh, aber es ist halt so......Katha regte sich im Brief darüber auf, wie man nur so dumm sein kann. Das Mädchen hat dann noch geheiratet. Aber jetzt kommts!!! Sie meinte folgenedes: Ich glaube dass ich das Kind abgetrieben hätte. Mir ist in diesem Moment der berufliche Werdegang viel wichtiger als ein kleines menschliches Wesen!!

..................................

Was soll man dazu noch sagen? Finde es sehr traurig, dass sie so eingestellt ist. Woher hat sie das nur? Hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht. Sie klingt so verbittert. Ist sie neidisch auf das Glück anderer, weil sie evtl mal keine Kinder bekommen kann? Ach,sie will nach der Ausbildung ihr Abi nachholen. Das ist natürlich das aller wichtigste in ihrem Leben - die Karrier! Es ist gut wenn man ergeizig ist, was erreichen will, aber überschnappen brauch man auch net. Nicht alles dreht sich um Arbeit & Geld! Sie muss echt aufpassen, dass sie nicht so wie die Gesellschaft oberflächlich u. egoistisch wird.....naja wenn sie das net schon längst ist!

Ich erkenne sie gar nimmer wieder. Möchte auch bissel Abstand in der nächsten Zeit halten. Ist mir echt zu viel. Von ihr kommt in letzter Zeit auch wenig rüber. Sie meldet sich kaum, dauert eine Ewigkeit, gibt sich kaum noch Mühe die Ferundschaft aufrecht zu erhalten, u. redet oft nur von ihren Dingen....

Bald hat sie Geburtstag. Werde ihr schon noch gratulieren. Aber hab jetzt keine Lust da noch nen Brief zurück zu schreiben!!

23.3.07 21:02


wieder fit

Sooooooooo, bin jetzt so gut wie gesund! War schon lange nimmer eine Woche lang krank! Da hats mich ganz schön erwischt. Naja egal, jetzt gehts ja wieder =)

Jetzt haben wir schon wieder März, eiei! Das bedeutet fär mich, dass ich viele Leute kenne die in diesem Monat Geburtstag haben, u. ich da halt jetzt einiges besorgen muss.

 Heute Nachmittag war ich nochmal schnell bei der Frima M. um meinen Praktikumsordner, Unterlagen unterschrieben zu lassen, u. um ne Bewertung zu bekommen! Ging eigentlich recht flott über die Bühne. Hab ne gute Bewertung bekommen. Das ist mir das wichtigste. Joa bin zufrieden *g*.

9.3.07 20:32


bin krank!

War heute nur für vier Stunden bei der Firma M. Mir gings am morgen zuhause schon net so gut. Auf der Arbeit habe ich gerade noch so die erten vier Stunden geschafft. Als ich dabei war, die fertigen, kopierten Modellentwürfe zu sortieren, u. einzuheften wurde mir immer komischer.  Fühlte mich total fiebrig! Bin dann heim. Grippe ist anscheinend wohl im Anmarsch.......

*total fertig verabschiedet*

26.2.07 20:18


Bunnysuche xD

Anna hatte heute Fahrstunde. Ich durfte mit. Sind ca. ne Stunde durch die Gegend gegurkt. Anschließend sind wir dann in Gießen raus, um für sie nen Hasen zu suchen! Haben auch einge gesehen, konnten uns aber net so wirklich für einen entscheiden, weil alle irgendwie ziemlich knuddelig waren. Aber dann haben wir doch den kleinen schwarzen mit den Löffelohren genommen. Den durfte ich dann in der Box herumtragen! xD Zuhause bei ihr haben wir dann erst mal für den neuen Mitbewohner ein gemütliches Heim eingerichtet! =)
24.2.07 22:12


We bei Anna

Bin heute wieder zu Anna gefahren. Gegen 19.00 Uhr bin ich etwas in Fronhausen angekommen. Dort angekommen, wartete sie dann auch schon auf mich. Als wir bei ihr zuhause waren, waren wir erst mal in ihrem Zimmer. Dann brachte sie ihre Ratte Johnny ins Zimmer, legte mir das Tierlein auf meine Schulter! xD so, nun hab ich den auch mal näher kennengerlernt! xD Schön kratzig war der!

Später waren wir dann wieder im Büro, haben nen guten Rotwein getrunken. Irgendwie kamen wir auf die Idee, uns wie The Cow zu schminken!  Haben uns da schön gegenseitig "beschmiert".....war echt lustig!

 

 

25.2.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de