--- And then... There was Silence... ---
Tagesausflug

War heute mit der Klasse im Frankfurter Zoo. Gleich am Anfang habe ich meine riesen Schmusekatzen, die Löwen gesehen.....u die waren ja sooooooooo süüüüüüß! =DD hätte sie am liebsten umknuddeln können!

Später waren sie aber leider nimmer da, haben sich wohl zurückgezogen, die süßen! Wir hatten die Aufgabe bekommen, ein Lieblingstier live abzuzeichnen. Aber die verträumte Jassi hats natürlich nicht gemacht, da sie mit dem gucken beschäftigt war, etwas später dann mit dem fotografieren mit Isa´s Cam! =P

Ansonsten wars wieder recht lustig u. cool mit den anderen zusammen durch den Zoo zu gurken!

25.9.07 20:46


Birthdaaaaaaaay!

Tja, heute wieder ein Jährchen älter geworden! ........nu ja, jetzt gehts langsam aber sicher auf die 30 zu! xDD

11.9.07 22:11


keine Ahnung welcher Titel

So, nun hab ich meine ersten 2 Wochen an der neuen Schule hinter mich gebracht. Haben heute zusammen gefrühstückt, dann bekamen wir einzeln unsere Ergebnisse gesagt in einem Einzelgespräch. Ich habe gut abgeschnitten meinten sie, u. sie hätten den Eindruck, dass ich mich gut in die Klasse eingefunden habe! ...naja letzteres weiß ich ja selbst schon =P Nach der Schule hab ich meine Anna-Schätzelchen vom Bahnhof abgeholt. Sind dann direkt zu mir gefahren. Sie bleibt das Wochenende bei mir *juhu*.

Der Tag war heute echt ok....kann von mir aus ruhig so weiter gehn. =)

31.8.07 19:00


Schulanfang

Heute war mein erster Schultag in der Gutenbergschule in Ffm. Weiß gar net, wo ich anfangen soll zu erzählen...! =D Mir hats dort gut gefallen, Lehrer waren nett, die Mitschüler auch. Viele neue Eindrücke, viele hübsche Menschen *g*. Fürs Augen ist auf jeden Fall was dabei. =)

Muss erst mal meine Gedanken sortieren, denn heute war ziemlich viel Input, das erst mal verarbeitet werden muss. In den nächsten 2 Wochen werden wir in den Hauptfächern Arbeiten schreiben. Mal sehen wies ausgeht.

20.8.07 15:40


We bei Anna

War die Tage wieder bei Anna zuhause. War natürlich wieder schön bei ihr. Gestern waren wir draußen, weil wir das tolle Wetter ausnutzen u. genießen wollten. Haben uns ein Bettlaken geschnappt, um uns an irgend nen schönen Platz gemütlich zu machen. Als wir dann ein Stück gelaufen sind, kam Luna uns hinterher. Sie ist wohl mal wieder irgendwie ausgebüchst! xD naja, wir haben sie dann natürlich mitgenommen. War ohne Leine unterwegs, was ihr natürlich gefallen hat, denn dann war sie ja frei.....was uns später zum verhängnis wurde.....mehr dazu gleich! xD Naja, also wir beide liefen ein langes Stück, entdeckten ein nettes Plätzchen für uns zum hinlegen, machten wir auch....wenig später merkte ich, das da irgendwas am ankrabbeln war.....kA merke das immer so schnell, reflexartig bin ich dann von der Decke hoch, sie auch.....es war ne Spinne die die Entspannung störte! Das ganze ging dann noch 2, 3 mal so...Platz gesucht, hingelegt, Spinne anmaschiert!!! xD war wohl nix...da war nix mit Entspannung. Irgendwann machten wir uns wieder aufn Heimweg mit Luna, die schön frei überall herumgerast ist.....naja das hat sie voll u. ganz ausgenutzt, hörte net, lief uns weg, dauerte ewig bis sie mal wieder kam, man schrie sich dei Kehle ausm Leib, u. ihr war das wurst! xD das war alles ne Aufregung.

15.8.07 20:48


Zusage

Heheeeeeee...habe die Tage ne schriftliche Zusage von der Gutenbergschule in Frankfurt bekommen! Echt cool. So wie ich es mir gewünscht habe!

7.7.07 21:02


Letzter Praktikumstag

Hatte heute meinen letzten Praktikumstag. Von der Chefin habe ich noch ein Zeugnis und eine Beurteilung bekommen, dass sehr gut war! =) freut mich natürlich, hab auch ganz schön rangeklotzt! Also, sie würde mich gerne als Auszubildende nehmen, allerdings erst ab nächstes Jahr! Also müsste ich noch ein ganzes Jahr warten!!! Das kann ich aber nicht, denn bin ja auch keine 17 mehr, schon fast 21, u. da läuft mir natürlich auch langsam die Zeit für ne Ausbildung davon. Von ihr habe ich ne nette Karte bekommen, indem sie mir alles Gute wünschte und ihre Unterstützung anbot + 50 €. Damit hab ich gar net gerechnet! Umso mehr hats mich gefreut.

1.6.07 20:34


erster Praktikumstag

Habe jetzt nun auch meinen ersten Praktikumstag hinter mich gebracht. Es war alles ok, u. halt neu, viele Eindrücke. Aber ist ja normal, wenn man irgendwo neu anfängt.

Die Arbeitszeiten sind von 8:30 - 18:30 Uhr

ganz schön lange.....naja muss man durch...

*müde am Pc hängt*

7.5.07 20:14


Praktikumsstelle

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Flora Gartencenter, für ein Praktikum für 4 Wochen. Ist ganz gut verlaufen. Chefin war ok. So, nun hab ich den Platz auf Anhieb bekommen. *freu*

2.5.07 21:02


Fahrradtour nach Höchst

Heute hatten wir die besagte bzw die vor 2 Wochen geplante Fahrradtour von Erbach nach Höchst. Die Tage zuvor hab ich mein Rad nochmal durchgecheckt. Mir viel dann auf, dass die Kette total dahin ist. Hab schon versucht alles hinzukriegen, aber hat nix gebracht. *schimpf*

Das einzigste was ich dann davon hatte, waren schwarze Hände von der Radkette! Naja, passt wenigstens zu meinen Klamotten!!

Nun ja, jetzt hab ich nen anderes Rad geholt. Wir trafen uns alle bei Bettina in Erbach. Paar Darmstädter waren auch da! Also mit dabei war: Bettina, Ines, Markus, Deborah, Ruben, Ullrich, Antin u. Basti, Sabrina, Sandra u natrl ich. xD Lukas, Jenny konnten net mit, kamen aber dafür später zum grillen! Das Wetter war ganz gut, net zu heiss für mich. Hab aber später nen netten Sonnenbrand an den Armen bekommen. Also gut, wir fuhren dann halt los nach Höchst. Haben ca 4, 5 Stunden gebraucht um hin, u. wieder zurück zu kommen. 30 km in etwa waren es. Durch die Wälder u. Fahrradwege im Odenwald zu fahren ist echt schön. Man kommt sich vor wie im Paradies. Naja als wir dann wieder in Erbach waren, waren wir auch alle platt. Jeder von uns ist schon einige Jahre nimmer Fahrrad gefahren. Arschkrämpfe waren dann Programm!  Das Essen danach war wirklich sehr gut. Ruben verdrückte an die 2 Stegs u. 6 Bratwürste! xDDD Naja, er kanns vertragen.

1.5.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Steckbrief Fragen & Antworten Gedanken

Links

meine Hp
Engelswelt
Kultplatzblog

Kontakt

E-Mail - ICQ - MSN

Credits

Wallpapers
Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de